Neuer Master Vendor und 2. Standort in Lübeck!

office people überzeugt mit Top Performance sowie Flexibilität und übernimmt zum 01.02.2018 das Master Vendor Projekt vom größten Marktbegleiter bei Deutschlands Marktführer im mengenmäßigen Absatz von Haferflocken mit Sitz in Lübeck.

Nicht nur unsere hervorragende Lieferfähigkeit - von der wir den Kunden auch schon in der Zusammenarbeit als Co-Lieferant überzeugen konnten - sondern auch ein kundenspezifisches Dienstleistungskonzept, uneingeschränkte Erreichbarkeit und weitere Flexibilisierungsansätze waren für diese Entscheidung ausschlaggebend.

Wieder einmal zeigt sich, dass office people mit seiner Interpretation von Dienstleistungsqualität und der in der Branche einmaligen Schnelligkeit für Kunden die erste Wahl ist.

Für die operative Steuerung des Projektes stellt office people dem Kunden ein ganzes Team an erfahrenen Kollegen zur Seite, welches aus unserem neuen Büro in unmittelbarer Nähe zum Kunden agieren wird.

Die Kollegen sind unter folgender Adresse zu finden:

office people Personalmanagement GmbH
Hafenstraße 1b
23568 Lübeck

Übrigens stehen die Kollegen vor Ort auch interessierten Bewerbern zur Verfügung, die sich über ihre individuellen Einsatzmöglichkeiten bei unserem Kunden informieren möchten.