Office People Personalmanagement Personalmanagement

Weiterer Zuwachs in der Führungsebene!

Auch im 2. Quartal setzt Office People seinen strategischen und organischen Gebiets- und Strukturaufbau weiter fort, denn wir haben auch in diesem Jahr ambitionierte Ziele.

Wieder einmal zeigt sich, dass Office People einer der attraktivsten Personaldienstleister Deutschlands ist, denn dieses Wachstum bietet potentiellen Bewerbern in unserem internen Bereich ein enormes Aufstiegs- und Karrierepotential.

So konnten wir zum wiederholten Male eine hervorragende Führungskraft der Managementebene eines Global Players für uns gewinnen.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Manuela Hohmann uns seit dem 01.07.2016 als Regionalleiterin bei der Erreichung dieser Ziele unterstützt und unser Wachstum weiter vorantreibt.

Frau Hohmann blickt auf 18 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zurück, bei der sie nicht nur im Bereich der klassischen Zeitarbeit tätig war, sondern die Kunden auch in den Themen  Personalvermittlung, Komplettlösungen im Großkundengeschäft und Werkverträgen überzeugen konnte.

Wir wünschen Frau Hohmann einen guten Start und viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenbereich.

 

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien