Office People Personalmanagement Personalmanagement

Verabschiedung in den Ruhestand

Am heutigen Tage verabschieden wir unseren Mitarbeiter Herrn Jürgen Waltenberg in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Waltenberg war lange Jahre, mit großem Engagement und absoluter Zuverlässigkeit für die Office People Niederlassung Warendorf tätig.

Es war natürlich selbstverständlich, dass der Niederlassungsleiter Frank Westerbeck unseren Mitarbeiter Herrn Waltenberg am letzten Arbeitstag mit einem persönlichen Besuch überraschte und ihn mit einem Präsent in den Ruhestand verabschiedete.

Das komplette Team unserer Niederlassung in Warendorf, als auch die gesamte Geschäftsleitung von Office People wünschen Herrn Waltenberg für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste.

„Der Ruhestand bedeutet kein Stehenbleiben, sondern ein ruhiges Weitergehen.“ (Ernst Reinhardt)

Für Office People war es schon immer wichtig, auch Mitarbeiter/innen der Generation 50+ hervorragende und langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt zu bieten. Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden und Mitarbeiter haben uns bestärkt, diesen Weg konsequent weiter zu gehen. Nicht umsonst wurde Office People als „Best Ager Unternehmen mit Weitblick 2013“ ausgezeichnet.

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien