Office People Personalmanagement Personalmanagement

Office People knackt die 100.000.000,00 Euro Umsatz!

Ein weiterer Meilenstein in der unglaublichen Erfolgsgeschichte von Office People ist erreicht.

Nach dem erfolgreichsten Jahr in der Unternehmensgeschichte, welches im November mit der Auszeichnung Wachstumschampion 2016 gekürt wurde, ist das betriebswirtschaftliche Ergebnis für das Jahr 2015 nun offiziell. Office People hat erstmals die magische Marke von 100.000.000,00 Euro Umsatz geknackt.

Damit gehört Office People zu den Top Personaldienstleistern Deutschlands und ist weiterhin die erste Adresse für Kunden und Mitarbeiter.

Dieses fantastische Ergebnis zeigt aber auch eines – mit unserem deutschlandweit einmaligen organischen Expansionskurs liegen wir genau richtig.

Dies ist aber auch der Zeitpunkt um „Danke“ zu sagen.

Danke an unsere Kunden – für das uneingeschränkte Vertrauen in unsere Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Kreativität.

Danke an unsere über 5.000 externen Mitarbeiter – für ihren unermüdlichen Einsatz in unseren Kundeneinsätzen.

Danke an unsere internen Mitarbeiter – die jeden Tag aufs Neue Höchstleistungen vollbringen um jeden noch so kleinen Wunsch unserer Kunden zu erfüllen.

Sie alle haben Office People zu dem gemacht was wir heute sind – Deutschlands wachstumsstärkster Personaldienstleister.

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien