Office People Personalmanagement Personalmanagement

Office People investiert in die Zukunft!

Als Personaldienstleister mit Weitblick, kommen wir natürlich auch unserer gesellschaftspolitischen Verantwortung im Bereich der Berufsausbildung nach.

Von links: Klaus Schenk (Kfm. Leiter), Suri Ucar (NL Recklinghausen), Daniel Vogel (Niederlassung Dortmund)

 

Unsere Philosophie ist hierbei nicht nur interne Mitarbeiter auszubilden, sondern sie im Anschluss in einem festen Arbeitsverhältnis bei Office People weiter zu beschäftigen.

Mitte Juni war es mal wieder soweit. Herr Suri Ucar aus der Niederlassung Recklinghausen und Herr Daniel Vogel aus der Niederlassung Dortmund haben ihre Ausbildung zum Personal-dienstleistungskaufmann mit der Gesamtnote „gut“ abgeschlossen.

Beide Mitarbeiter wurden von Office People übernommen und werden in ihren Niederlassungen als Personalberater tätig sein.

Noch einmal – Herzlichen Glückwunsch – zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei Office People.

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien