Office People Personalmanagement Personalmanagement

Office People erweitert die Geschäftsleitung!

Um unsere Wachstums- und Expansionsziele der nächsten Jahre genauso erfolgreich umzusetzen wie in der Vergangenheit ist es wichtig, auch die richtigen Strukturen im Unternehmen aufzubauen, ohne dabei die Schnelligkeit und Flexibilität zu verlieren, die unsere Kunden an uns schätzen.

Als nächsten wichtigen Schritt in diese Richtung haben wir ein weiteres Mitglied in der Geschäftsleitung am Hauptsitz in Beckum hinzugewonnen. Am 01. August 2016 begann Herr Henning Stille seine Tätigkeit als Vertriebsleiter Deutschland in der Führungsebene des Unternehmens.

Herr Stille bringt über 24 Jahre Erfahrung aus der Zeitarbeit mit zu Office People, die er in verschiedenen Vertriebs- und Führungspositionen beim Weltmarktführer gesammelt hat.

Begonnen hat Herr Stille seinen Werdegang in der Personaldienstleistung im klassischen Niederlassungsgeschäft. Aufgrund seines erfolgreichen Aufbaus der Niederlassung zum Branchenprimus wurde Herr Stille bereits nach wenigen Jahren mit verschiedenen Führungsfunktionen wie Gebietsleitung, Vertriebsdirektor und Gebietsgeschäftsführer betraut.

Auch eine mehrjährige Mitgesellschafterfunktion bei einer Unternehmensgründung in der Personaldienstleistung in 2001 – heute ein TOP 20 Lünendonk Unternehmen – prägte den Werdegang von Herrn Stille in der Branche. In den letzten Jahren übernahm Herr Stille als Director Sales die Großkundenbetreuung und -verhandlung für Deutschland bei seinem vorherigen Arbeitgeber. 

In seiner beruflichen Laufbahn kreuzten sich die Wege von Herrn Stille und Office People mehrmals. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass Herr Stille nun Teil des Unternehmens und der deutschlandweit einmaligen Erfolgsgeschichte von Office People ist. Seine Kenntnisse in nationalen und internationalen Kundenkooperationen in der Personaldienstleistung sind ein weiterer wichtiger Schritt für den Ausbau der Unternehmensaktivitäten von Office People.

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien