Office People Personalmanagement Personalmanagement

Niederlassung Oldenburg auf der 3. Jobmesse Oldenburger Münsterland vertreten

Am 30. und 31. August 2013 war es wieder soweit: die Niederlassung Oldenburg präsentierte sich zum zweiten Mal auf der Jobmesse Oldenburg Münsterland.
Durch den demographischen Wandel wird es immer schwieriger, Fachkräfte zu generieren und zu gewinnen. Die Messe gab interessierten Bewerbern die Möglichkeit, Office People kennenzulernen. Wir konnten zeigen, dass auch Ihre berufliche Entwicklung bei uns vielversprechend ist.
Durch die Präsenz auf der Messe konnte Office People den Bekanntheitsgrad im Oldenburger Münsterland steigern.
Des weiteren hat auch die Niederlassung Oldenburg die Chance genutzt, sich über die ortsansässigen Firmen zu informieren und deren Personalbedarf zu erkunden. Vor Ort wurden interessante Gespräche geführt, durch die neue Kontakte entstanden sind.
Die Erwartungen des Oldenburger Teams wurden erfüllt. Nächstes Jahr findet die Messe wieder in Vechta statt, auch dort wird Office People sicherlich wieder vertreten sein.

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien