Office People Personalmanagement Personalmanagement

Master Vendor bei Deutschlands Nummer 1!

Office People stellt zum wiederholten Male seine Professionalität und Flexibilität unter Beweis und hat bei der Ausschreibung von Deutschlands führendem Snackhersteller den Zuschlag für den Master Vendor inklusivem On-Site-Management an 3 Standorten erhalten.

Im Ausschreibungsprozess, bei dem über 100 Personaldienstleister teilgenommen haben, konnten wir uns am Ende gegen die beiden führenden Marktbegleiter Deutschlands durchsetzen. Auch deshalb, weil wir durch ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes Konzept genau das Dienstleistungspaket für den Kunden geschnürt haben, welches er wirklich benötig.

Zum 01.07.2016 startet Office People als Master Vendor offiziell die Zusammenarbeit an den 3 Hauptproduktionsstandorten, aber auch in der Übergangsphase standen und stehen wir dem Kunden jederzeit kompetent und professionell zur Seite.

Die Herausforderungen waren groß. Ein elektronisches Bestellsystem inklusive Zeiterfassung, individuelle Prozesse an den jeweiligen Standorten tägliche und schichtübergreifende Bedarfe und vieles mehr.  

Herausforderungen, für die Office People ein ganzes Team an Spezialisten im Einsatz hat. Durch unsere schnelle, professionelle, flexible und kreative Vorgehensweise haben wir aber auch diese Herausforderungen bravourös gemeistert.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien