Office People Personalmanagement Personalmanagement

Führungskräftemeeting in der Office People Akademie!

Das 4. Quartal hat begonnen. Für uns beginnt nun die wichtigste Zeit des Jahres. Bei unseren Kunden läuft jetzt alles auf Hochtouren und unsere Kollegen und Mitarbeiter geben noch mal alles um das erfolgreichste Jahr unserer Unternehmensgeschichte zu beenden. Es ist aber auch die Zeit des Jahres, an der die strategischen Grundsteine für den Jahresübergang und das 1. Halbjahr 2016 gelegt werden.

Am 30.09.2015 versammelten sich die Fach- und Führungskräfte von Office People in der hauseigenen Akademie, besprachen und diskutierten Szenarien des Jahresendgeschäftes sowie strategische Themen des kommenden Jahres.

Eines war am Ende des Tages sicher: Wir sind auf die vor uns liegenden Herausforderungen bestens vorbereitet. Und so können wir uns wieder auf das konzentrieren, was wir am besten können: Unsere Kunden mit Schnelligkeit, Flexibilität, Professionalität und Kreativität begeistern!

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien