Office People Personalmanagement Personalmanagement

DIN EN ISO 9001 Zertifizierung

Beckum, 03.09.2012. Die Office People Group hat seit 2005 ein prozessorientiertes Managementsystem aufgebaut, dass am 01.08.2012 nach ISO 9001 zertifiziert wurde.

Unser Qualitätsmanagementsystem hat in einem einmonatigen Audit den Nachweis erbracht, dass alle Anforderungen der DIN EN ISO 9001 erfüllt wurden. Dieses Zertifikat findet Anwendung im Geltungsbereich Arbeitnehmerüberlassung, Temp to Perm, Personalvermittlung und On-Site-Management.

Die DIN EN ISO 9001 ist der entsprechende Standard für Qualitätsmanagementsysteme und erhöht daher das Vertrauen des Kunden in die Qualitätsfähigkeit seines Lieferanten.

Durch die gut strukturierten Prozessabläufe von Office People stellen wir die Lieferung von Dienstleistungen sicher, alle gesetzlichen Anforderungen sowie die Kundenerwartungen werden dadurch erfüllt.

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien