Office People Personalmanagement Personalmanagement

Branchenzuschläge Personaldienstleistung: „Neue Gehaltsmodelle - Herausforderungen für Personaldienstleister“

Beckum, 01.10.2012. Die ab November 2012 fälligen Branchenzuschläge in der Zeitarbeit werden die Branche verändern. Sowohl die Kunden der Zeitarbeit als auch die Personaldienstleister selbst stehen vor großen Veränderungen. Einfache Tätigkeiten werden zwar nach wie vor eine wichtige Rolle spielen, doch Zeitarbeit wird in Zukunft noch stärker als bisher als Dienstleister im Facharbeiterbereich in Anspruch genommen werden. Zudem wird gerade in diesem Segment Qualifizierung immer wichtiger, um passgenauer die Zeitarbeitnehmer in den Kundenbranchen einsetzen zu können.

Die Office People Group ist stets bemüht auf dem aktuellen Stand zu sein. Aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter regelmäßig in unserer hauseigenen Akademie geschult. Die Seminare werden zusammen mit unseren Rechtsanwalt Herrn Dr. Postler, der sich auf dem Gebiet der Branchenzuschläge spezialisiert hat, erarbeitet und abgehalten, so dass immer gewährleistet ist, dass unsere Mitarbeiter Sie als Kunden top beraten können.

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien