Office People Personalmanagement Personalmanagement

10-jährige Betriebszugehörigkeit!

Was macht Office People zu dem was wir heute sind? Es sind unsere Mitarbeiter. Deshalb ist dies auch Kern unseres Unternehmensleitsatzes „Erfolg wird von Menschen gemacht“.

Deutschlands innovativster, flexibelster und am schnell wachsender Personaldienstleister, sowie „Wachstumschampion 2016“ – das sind die Erfolge, die wir durch das Vertrauen unserer Mitarbeiter in uns und deren unermüdlichen Einsatz für uns erreicht haben.

Eine Mitarbeiterin die von Anfang an zu Office People gehört ist Frau Ute Bering. Am 01.03.2016 ist sie nunmehr 10 Jahre als Mitarbeiterin der Lohnbuchhaltung in der Hauptverwaltung für uns tätig.

Wir sagen an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön - Danke für 10 Jahre voller Engagement und Vertrauen in Office People. Bleiben Sie uns noch viele Jahre erhalten.

Der Geschäftsführende Gesellschafter Herr Olaf Gillert hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, Frau Bering persönlich zu gratulieren und ihr einen Blumenstrauß zu überreichen.

zurück zur vorherigen Seite

TOP
© 2013 Office People Personalmanagement GmbH | website by interface medien